wer steckt dahinter?

Und warum der Fernsehmann?

Vor vielen Jahren klingelte ich bei Kunden und ein kleines Mädchen öffnete mir die Tür. Offensichtlich war sie von den Eltern schon vorgewarnt worden und rief ganz aufgeregt: "Mama, Mama - der Fernsehmann ist da!" Das hat mir damals so gut gefallen, daß ich "der Fernsehmann" einfach übernehmen mußte.
Mittlerweile bin ich 25 Jahre selbstständig und immer noch der Fernsehmann. Auch wenn die Zeiten etwas turbulenter wurden, sich Vieles gewandelt hat, das einstmals "Bildungsfernsehen" genannte Medium immer mehr in die geistige Bedeutungslosigkeit driftet, bin ich trotz allem gerne Selbstständig und freue mich, mit Menschen zu arbeiten und technische Probleme zu lösen.

 

 

Und sonst noch?

Ich bin begeisterter Rennradfahrer. Wenn Sie Sonntags bei schönem Wetter im Hintertaunus einen weißen Blitz vorbeihuschen sehen, dann war ich das...

Ganz viele Grüße an dieser Stelle an den Fahrradhändler meines Vertrauens, die Firma Bike&Fun in Geisenheim für den freundlichen Service und kompetente Beratung.

Zur Homepage: Bike&Fun

© 2022 | Alexander Geiger