wer steckt dahinter?

Und warum der Fernsehmann?

Vor vielen Jahren klingelte ich bei Kunden und ein kleines Mädchen öffnete mir die Tür. Offensichtlich war sie von den Eltern schon vorgewarnt worden und rief ganz aufgeregt: "Mama, Mama - der Fernsehmann ist da!" Das hat mir damals so gut gefallen, daß ich "der Fernsehmann" einfach übernehmen mußte.
Mittlerweile bin ich 28 Jahre selbstständig und habe das "Fernsehen" hinter mir gelassen. Es hat sich sich Vieles gewandelt, das einstmals "Bildungsfernsehen" genannte Medium ist komplett in die geistige Bedeutungslosigkeit abgedriftet, so daß ich eine neue Herausforderung angenommen habe.

 

 

Und sonst noch?

Ich bin begeisterter Rennradfahrer. Wenn Sie Sonntags bei schönem Wetter im Hintertaunus einen weißen Blitz vorbeihuschen sehen, dann war ich das...

Ganz viele Grüße an dieser Stelle an den Fahrradhändler meines Vertrauens, die Firma Bike&Fun in Geisenheim für den freundlichen Service und kompetente Beratung.

Zur Homepage: Bike&Fun

© 2023 | Alexander Geiger